Wie kann ich bestellen?

Die bequemste Art der Bestellung ist über unseren BIOZOL-Webshop. Natürlich können Sie uns auch eine E-Mail an bestellung@biozol.de senden, uns anrufen unter +49 (089) 3799 666-6 (gebührenfrei innerhalb Deutschlands 0800) 0246965) oder ein Fax an +49 (089) 3799 666-99 schicken.

 

 Muss ich mich registrieren, um den Webshop nutzen zu können?

Sie müssen sich nicht registrieren, um über den Webshop zu bestellen. Wählen Sie hierfür im Bestellprozess "ohne Registrierung bestellen". Da Ihre Liefer- und Rechnungsadresse nicht gespeichert wird, müssen Sie diese Informationen für Ihre nächste Bestellung erneut eingeben.

 

  Welche Vorteile habe ich bei der Registrierung?

Ihre Liefer- und Rechnungsadresse wird gespeichert. Somit müssen Sie diese Informationen für Ihre nächste Bestellung nicht erneut eingeben. In Ihrem Konto können Sie Ihre bisherigen Bestellungen einsehen und deren aktuellen Status überprüfen. Wenn Sie ein Produkt erneut kaufen möchten, müssen Sie nicht danach suchen. Benutzen Sie dazu einfach den Button "Erneut bestellen", der neben dem Produkt angezeigt wird.
 

  Ihre Produktsuche hat keine Treffer ergeben?

Das können Sie tun:

  • Prüfen Sie Ihre Eingabe auf Vollständigkeit der Artikelnummer
  • Entfernen Sie das Suffix der Artikelnummer (z.B. „-100“) und wiederholen Sie Ihre Suche
  • Suchen Sie mit der Artikelbezeichnung (z.B. „CD63“)
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in der richtigen Kategorie suchen
  • Wiederholen Sie Ihre Suche auf der Startseite