Polyclonal Antibody Sequencing Service

Create your reproducible, polyclonal reagent

In cooperation with our partners you have the possibility to use a polyclonal antibody sequencing service at BIOZOL. With this service you have the possibility to create a reproducible, polyclonal reagent of defined content or to use the native immune system to identify new antibody candidates.

Polyclonal antibodies are antibodies that are directed against the same antigen but against different epitopes. Any natural infection or immunization leads to a polyclonal immune response by multiple clones of B-lymphocytes. The polyclonal reagent designates a mix of individual polyclonal antibodies. The antiserum is again a liquid phase of coagulated blood of an organism, which is cell-free but contains antibodies of different specificity and other serum proteins. If the immunisation of the organism was carried out with a certain antigen, the antiserum contains antibodies against various immunogenic epitopes of the antigen.

For this service you can send us antiserum or B cells from your immunized host organism.
We are also happy to support you with the immunization. Simply provide us with purified antigen or send us information about your target and we will take care of the procurement of the suitable antigen.
If you use one of these options, we will provide up to 10 heavy chain sequences and 10 light chain sequences selected by our discovery engine and an extended repertoire with proteomic detection in an interactive report, as well as antibody characterization data obtained from our partner.

Antibody engineering into any species and isotype is also possible on request.
This service is 100% royalty free.

Please enter the required information below. You can provide these information in German or English.

After submission, we will contact you shortly.

Polyklonaler Antikörper Sequenzierungsservice

Erstellen Sie Ihr reproduzierbares, polyklonales Reagenz

In Zusammenarbeit mit unseren Partnern haben Sie die Möglichkeit bei BIOZOL einen polyklonalen Antikörper Sequenzierungs-Service zu nutzen. Hiermit haben Sie die Möglichkeit ein reproduzierbares, polyklonales Reagenz definierten Inhalts zu erstellen oder das native Immunsystem zur Identifizierung neuer Antikörperkandidaten zu nutzen.

Polyklonale Antikörper bezeichnen Antikörper, die zwar gegen das gleiche Antigen, jedoch gegen verschiedene Epitope gerichtet sind. Jede natürliche Infektion oder Immunisierung führt zu einer polyklonalen Immunantwort durch mehrere Klone von B-Lymphocyten. Das polyklonale Reagenz bezeichnet einen Mix aus einzelnen polyklonalen Antikörpern. Als Antiserum wird wiederum flüssige Phase geronnenen Blutes eines Organismus bezeichnet, welche zellfrei ist jedoch Antikörper verschiedenster Spezifität und andere Serumproteine enthält. Wurde die Immunisierung des Organismus mit einem bestimmten Antigen durchgeführt so beinhaltet das Antiserum Antikörper gegen diverse immunogene Epitope des Antigens.

Für diesen Service können Sie uns Antiserum oder B-Zellen aus Ihrem immunisierten Wirtsorganismus zukommen lassen.
Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Immunisierung. Stellen Sie uns hierfür einfach gereinigtes Antigen zur Verfügung, oder senden Sie uns Informationen zu Ihrem Target und wir kümmern uns um die Beschaffung des geeigneten Antigens.
Wenn Sie eine dieser Möglichkeiten nutzen, liefern wir bis zu 10 Sequenzen der schweren Kette und 10 Sequenzen der leichten Kette, die von unserer Discovery-Engine ausgewählt werden und ein erweitertes Repertoire mit proteomischem Nachweis in einem interaktiven Bericht, sowie die von unserem Partner erhaltenen Antikörper-Charakterisierungsdaten.

Antikörper-Engineering in jede beliebige Spezies und jeden beliebigen Isotyp ist auf Anfrage ebenafalls möglich.
Dieser Service ist zu 100% lizenzfrei.

Bitte geben Sie die erforderlichen Informationen in das Kontaktformular ein, wobei Sie die Angaben in Deutsch oder Englisch machen können.

Sobald Sie das Kontaktformular abgeschickt haben werden wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Polyclonal Antibody Sequencing Service

Kontakt

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

+49 (0)89 3799666-6
+49 (0)89 3799666-99
info@biozol.de