OSRAM

Special lighting for medical and scientific applications

OSRAM is a global leader in optical solutions for entertainment and industrie, with headquarter in Premstetten/Graz and Munich. They create exciting innovations that enable their customers in the consumer, automotive, healthcare and industrial sectors maintain their competitive edge and drive innovation that meaningfully improves the quality of life in terms of health, safety and convenience, while reducing impact on the environment.

At BIOZOL you can obtain OSRAM's healthcare and research portfolio of special lighting for fluorescence microscopy, microscopes, endoscopes, and other optomedical devices:

Osram HBO mercury short arc lamps - The HBO lamps are short arc lamps in which the discharge arc burns in an atmosphere of mercury vapor under high pressure. The type spectrum covers a power range from 50 to several thousand watts.

Osram HXP mercury short arc lamps - Osram HXP lamps are short arc lamps with reflector in which the discharge arc burns in an atmosphere of mercury vapor under high pressure. They are designed for AC operation only.

Osram XBO Xenon short arc lamps - XBO lamps are short-arc lamps in which the discharge arc burns in an atmosphere of pure xenon gas under high pressure. The type spectrum covers a power range from 75 to several thousand watts.

 

https://www.osram.de/pia/applikationen/industry/medical/medical_products.jsp

Show Product

Other Partners

Krishgen Biosystems

Krishgen Biosystems

Immunoassays for Life Sciences

Arlington Scientific

Arlington Scientific

Non-Mammalian Blocking Buffers

FuGENE

FuGENE

Transfection Reagents Empowering Biomedical Discovery

Columbia Biosciences

Columbia Biosciences

Fluorescent Proteins and Antibody Conjugates

REPROCELL

Reprocell

Stem cell research and 3D bioengineered tissues

OSRAM

Spezialbeleuchtung für medizinische und wissenschaftliche Anwendungen

OSRAM ist ein weltweit führender Anbieter von optischen Lösungen für Unterhaltung und Industrie mit Sitz in Premstetten/Graz und München. OSRAM entwickelt aufregende Innovationen, die es seinen Kunden in den Bereichen Entertainment, Automobil, Gesundheitswesen und Industrie ermöglichen, ihren Wettbewerbsvorteil zu wahren und Innovationen voranzutreiben, die die Lebensqualität in Bezug auf Gesundheit, Sicherheit und Komfort deutlich verbessern und gleichzeitig die Auswirkungen auf die Umwelt reduzieren.

Bei BIOZOL erhalten Sie das OSRAM-Portfolio an Spezialbeleuchtung für medizinische und wissenschaftliche Anwendungen wie die Fluoreszenzmikroskopie, Mikroskopie, Endoskopie und andere optomedizinische Geräte:

Osram HBO Quecksilber-Kurzbogenlampen - HBO-Lampen sind Kurzbogenlampen, bei denen der Entladungsbogen in einer Atmosphäre aus Quecksilberdampf unter hohem Druck brennt. Das Typenspektrum umfasst einen Leistungsbereich von 50 bis zu mehreren tausend Watt.

Osram HXP Quecksilber-Kurzbogenlampen - Osram HXP-Lampen sind Kurzbogenlampen mit Reflektor, bei denen der Entladungsbogen in einer Atmosphäre aus Quecksilberdampf unter hohem Druck brennt. Sie sind nur für den Wechselstrombetrieb ausgelegt.

Osram XBO Xenon-Kurzbogenlampen - XBO-Lampen sind Kurzbogenlampen, bei denen der Entladungsbogen in einer Atmosphäre aus reinem Xenon-Gas unter hohem Druck brennt. Das Typenspektrum umfasst einen Leistungsbereich von 75 bis zu mehreren tausend Watt.

https://www.osram.de/pia/applikationen/industry/medical/medical_products.jsp

Produkte anzeigen

Andere Partner

magtivio

magtivio

Magnetische Beads für die Trennung von Biomolekülen

AlphaTecSystems

AlphaTecSystems

Mykobakteriologie und Parasitologie - klinische Diagnostik

ALPCO

ALPCO

Innovative molekulare und immundiagnostische Produkte

Cyagen Biosciences Inc.

Cyagen Biosciences I...

Stammzellprodukte

TNC Bio

TNC Bio

XerumFree - Definierte Zellkultur